Freitag, 10. Juli 2009

Frische Mode im Juli


Das Leipzig garnichts in Sachen Mode zu bieten hat, kann man so nicht sagen.. [TragBar als bestes Gegenbeispiel ;)] Heute dann auch ein weiteres Schmankerl, dass sich zumindest die Ortsansässigen nicht entgehen lassen sollten:
Mit der Modenschau 'Twenty Needles' zeigen die Absolventen der Bernd-Blindow-Schulen Leipzig ihre Abschlußkollektion im Südpalais Werk 2. Unter dem Motto 'Walk this Way' präsentieren die frisch gebackenen Assistenten für Modedesign experimentelle Entwürfe aus Papier. "Körperhüllen" nennen das die Jungkreativen und lassen ihre Models zu charmant-scheppernden Liveklängen der Leipziger Band unloved stolzieren.
Die Veranstaltung findet schon zum vierten Mal in Folge statt und ist erfahrungsgemäß schnell ausverkauft. Also rechtzeitig hin und Modegucken!
Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Und jetzt noch die Eckdaten:
Wann? Freitag, 10.Juli 2009 (Heute!!)
Wo? Werk II am Connewitzer Kreuz
Zeit? Einlass 19h// Start 20h
Eintritt 3,00€

1 Kommentar:

  1. ahhh...gut das du daran erinnerst. Hatte auch schon davon gehört...muss man ja mal hin! bis dann

    AntwortenLöschen