Sonntag, 5. Juli 2009

BFW Kilian Kerner





Freitag, 03.07. um 14:00 begann die Show "Tagebucheinträge" des Designers Kilian Kerner. Er gehört zu den erfolgreichsten aufstrebenden Jungdesignern in Deutschland. Bereits im letzten Jahr konnte Kilian Kerner mit seinen Kollektionen und Show für Aufsehen erregen. Mit seiner neuen Kollektion wird widerum eine enorme Entwicklung und sein eigener Stil erkennbar. Die neue Kollektion wurde bereits bei VOGUE.COM live verfolgt und berichtet. Damit sorgte er bereits im Vorfeld für große Spannung und Erwartung auf die Show. Diese begann mit dem Live Duo MOR/LA/PEACH und erzeugte mit großartigen Gesang für Gänsehaut. Das Defilé war mit Men und Women Kollektionen gemischt. Zusätzlich gab es die Accessoirelinie "Sie trifft Ihn" von KERNER&BRUHN zu sehen. Kilian Kerner beweiste durch Klarheit und Eleganz seiner Kollektionen das er zurecht gelobt werden kann. Zauberhafte leichte bodenlange Kleider oder zart transparente Optiken bestimmen die Kollektion. Die Männer wirken leicht uniformiert und zeigen das die ´80 Einfluss halten. Eine beeindruckende Show! Einen hoch zufriedenen Kilian Kerner erlebte ich dann noch zum Wedding Dress Open am Abend. Morgen gibt es die Berichte zum Wedding Dress Open Party, Bread&Butter, Projektgalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen