Samstag, 25. Juli 2009

Was wollen wir? Emiliana Emiliana!


Zurück vom gestrigen Emiliana Torrini Konzert in der Kulturarena Jena muss ich doch gleich mal berichten über die ganz bezaubernde kleine Frau mit der wahnsinnig großen Stimme. Schade, dass die Jenaer ein eher stilles und bewegungsloses Publikum waren; schön, dass der Wettergott als Entschuldigung für seine ab und an vergossenen Tränen gleich zwei Mal einen wunderschönen Regenbogen schickte...alles in allem ein gelungenes Konzert mit Tiefgang und Humor..
Ein Träumchen war aber nicht nur Emiliana's Stimme und der atemberaubende Instrumentenwechsel-Marathon ihrer beiden Gitarristen, sondern auch das knielange Baby-Doll-Kleid mit langen, gerafften Ärmeln. Hat mich vom Stil her ein bisschen an das eine oder andere Teil von C'est tout Berlin erinnert, (z.B. das Kleid Butterfly). Als Highlight hatte sie Pfauenfedern an die Ärmelspitzen genäht (ich geh mal janz frech davon aus, dass sie das selbst war..) und dazu eine Zum-Neidisch-Werden-Federnfrisur. Sieht man auf dem Bild aufgrund meines *räusper* etwas antiquierten Fotoapparates nicht ganz so gut [...] aber ich hoffe ich kann bald ein schärferes nachliefern. Jedenfalls ganz süß und zum Nachmachen wärmstens empfohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen