Donnerstag, 30. Juli 2009

Das Sommerloch

Foto und Idee: dawanda/kreativa13

Viele sind im Urlaub und geniessen die freien schönen und heißen Sommertage an See, Meer oder Garten. Für uns heißt diese Situation "Sommerloch". Die Stadt wird ruhiger und je höher die Temperatur umso langsamer werden die Bewegungen. Wir treffen auf Hinweise wie "Sommerpause" oder "wir sind mal eben weg". Und wir beschäftigen uns im Shop mit der Hassliebe "sale" Verkauf. Viele bezaubernde Lieblingsstücke sind zu vergänglichen Einzelstücken geworden die aber kein "sale" Schildchen verdient haben. Doch denken wir bereits an die neuen Kollektionen mit denen wir euch begeistern möchten. Täglich überrascht uns der Paketdienst und wir öffnen die Pakete mit großen...aahs und ...oohs und wir sind bereits gespannt wie es euch gefallen wird.

Über das Sommerloch helfen uns auch Sommerhits (oder die Beurteilung das es welche sein sollen) Lady Gaga wird groß besprochen oder unsere Emiliana Torrini. Unsere geheimen Tip´s liegen aber bei der bezaubernden Little Boots oder Robyn/Röyksopp und Hercules and love Affair (Jessica6). So bewegen wir uns tanzend durch den Shop und trotzen dem Sommerloch und freuen uns auf alles was danach kommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen