Freitag, 17. Juli 2009

Mikk @ Melt!


Am Samstag werde ich mich für kurze Zeit zum Melt! Festival verabschieden. Ich bin ausgerüstet für alle Wetterkapriolen und bereit für THE WHITEST BOY ALIVE; WHO MADE WHO; THE NEW WINE; FEVER RAY oder ANA TERNHEIM und BONAPARTE (meine Running Order). Natürlich gibt es dann viel zu berichten... also seit gespannt! Bis bald. Mikk

Kommentare:

  1. ohh, die spielleute deiner wahl klingen schon allein in der hier aufgezählten gesamtheit einfach traumhaft.
    wünsch dir viel spaß. wenn's ordentlich matsch gibt, kann man endlich mal seine gummistiefel spazieren tragen... hat doch auch einen vorteil diese regengüsse

    AntwortenLöschen
  2. @Ankita: ...du musst mal fein im Laden bleiben aber ich danke dir dafür ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hej what's up! Noch n Durchhänga? Berichte Berichte! Hab schon gehört..TWBA waren ganz fantastischschsch, aber bei Bloc Party war die Luft raus? Können Sie diese Gerüchte bestätigen?

    AntwortenLöschen
  4. ...wie??? bei mir die Luft raus?? Ich hatte es zurecht vorgezogen zwischen Fever Ray und The New Wine zu pendeln und im MashUp einer Bergen-Berlin Koloboration mit Begeisterung zu verharren (tanzend). Und so gab ich meinen Platz für Bonaparte auch nicht auf...aber Bericht...koooomt

    AntwortenLöschen