Sonntag, 25. Juli 2010

Brazilian Vibes

Photobucket

Brazilian Vibes....unter dieses Thema stellt das dänische Label BEST BEHAVIOR ihre neue Kollektion für das neue Frühjahr/Sommer 2011 vor. Ihre Inspiration holten die zwei Designerinnen Marie Orberg und Malene Brochner bei einer Arbeitsreise nach Brasilien. Im Dezember 2009 verlassen die zwei Designerinnen und ihr Team den kalten harten dänischen Winter für ein Shooting im aufkommenden brazilianischen Sommer. Hier wurde das Team angesteckt vom Lebensgefühl und dem brazilianischen Rhythmus. Sofort wurden alle Eindrücke zusammengefasst. Musik, Farben, Formen und das offene und freie Lebensgfühl wurde in den neuen Look von BEST BEHAVIOR übernommen. Feminine Formen stehen im Vordergrund und bestimmen neben natürlichen Farben und Muster den ersten Eindruck. Klare Grüntöne wie die weitreiche Pflanzenwelt, Coraltöne der Unterwasserwelt, frisches Weiss wie leichte Wolken über dem Strand, Orangetöne einer exotischen Frucht und zarte Grau, Beigetöne die für alles eine Verbindung darstellt. Hinzu kommen graphische Muster als harte Kontraste die von der pulsierenden Metropole Rio de Janeiro´s übernommen sind. Graffittis oder moderne Grossstadtarchitektur findet sich als Inspiration in der Kollektion wieder. Bekannt sind die erstklassigen Materialqualitäten des in Kopenhagen ansässigen Labels.
Jedoch passt es nun erstklassig in das neue Thema. Mit Viscose, Rayon, Tencel oder Seide und Baumwolle werden die neuen Teile mit Elementen und Accessoires aus Leder kombiniert......angesteckt sind wir nun bereits vom Lookbook des Sommers 2011. In den nächsten Tagen erwarten wir jedoch erst einmal die Kollektion des kommenden Herbst/Winter und können bereits das kaum noch erwarten.


Photobucket

Photobucket
Fotos via Loobook Best Behavior


Hier muss es wohl passiert sein...

1 Kommentar:

  1. The green in the second photograph is beautiful, the perfect setting for this editorial, lovely post!

    *following your blog flower*

    Eda x

    candyflosscurlscupcakesandcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen