Sonntag, 18. Juli 2010

THE OFFER BERLIN

Photobucket

Photobucket

Das Designkollektiv THE OFFER aus Berlin feierte seine "neue" Premiere zur Fashionweek in Berlin. Das in dieser Saison auf 11 Designer gewachsene Kollektiv präsentierte sich mit einem großartigen Auftritt in der Projektgalerie mit einer Installation im "Blackboxtheater" und zum Weddingdress in einem Designersale. Für das Blackboxtheater wurde das Thema black&white aufgenommen und mit den Kollektionen der einzelnen Designern umgesetzt. Gleichzeitig erhielten auch die Models der Präsentation eine in weiss angepasste Maske. Mit einer abgestimmten Licht und Toninszenierung betraten Models die "Blackbox" innerhalb der Projektgalerie. Das gemischte Publikum wurde gleichzeitig ein Teil der Inszenieung und wurde eindrucksvoll mitgerissen von Einflüssen aus Mode, Ton und Licht.

Photobucket

Photobucket

*** Zum Weddingdress in der Brunnenstrasse konnten wir uns einen Überblick über alle THE OFFER - Designer von deren Kollektionen verschaffen. Wir freuten uns besonders über das wiedersehen mit Nicole (vonBardonitz), Helena (Helena Koj), Julie (Tata Christiane) oder Johanna von Comtesse de la Haye. Noch beeindruckt und überrascht der super Entwicklungen von The Offer wurden uns gleich alle "Neuen" der Familie vorgestellt. Wie z.Bsp. Manikó, 25pieces, Gabriel&Schwan, Ica Watermelon und Marit Ilison. In einer Catwalk Show wurden Elemente der Kollektionen dem Publikum präsentiert. Alle Teile konnten dann auch selbst probiert und gekauft werden. *** Als POP UP STORE - erhaltet ihr MANIKÓ, COMTESSE de la HAYE und HELENA KOJ exklusiv bei uns im Shop.


Photobucket
all pics from the offer berlin

Kommentare:

  1. I don't understand your blog as it is in German and unfortunately I don't understand German very well, however I love your blog and the photographs you feature lovely.

    Eda x

    candyflosscurlscupcakesandcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. those pics look awesome!;)

    http://www.mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. photographer: http://www.christophwehrer.de

    AntwortenLöschen