Montag, 12. Juli 2010

HBC. Designer Scouts

Photobucket

Die Designershow "Designer Scouts" im Berliner Club HBC entwickelt sich immer mehr zum angesagtesten Randprogramm-Event der Fashionweek. Am letzten Donnerstag wurden die Türen für akkreditierte Gäste geöffnet und der Club füllte sich schnell mit trendig hippen Publikum. Der Catwalk schlängelte sich locker durch Sitzreihen und den Räumlichkeiten des Clubs an der Karl-Liebknecht-Strasse. Noch vor Beginn der Show war der Lieblingsplatz des Publikums auf der Terrasse die ein wenig Luftbewegung bei 35°C ( 19.30Uhr) verhoffen ließ. Die APEROL Bar versprach dann noch zusätzlich Abkühlung. Das wedelnd und fächernde Publikum empfang als erstes die Kollektionen des Berliner Labels ADDDRESS (Fotos). Nach kurzen Pausen folgten weitere Highlights wie ESTHER PERBANDT sowie weitere junge Modedesigner wie MANUELA BAUMGARTNER oder MIKENKE. Die Aftershow Party wurde zum entspannten chilligen Abend mit kühlen Getränken und feiner Musik erklärt.
Kollektionen von ADDDRESS erhaltet ihr weiterhin in unserem POP UP STORE. Jetzt mit SALE!


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. QUE FOTOS MAS CHULAS! BUENA SELECCION
    UN BESO

    http://elblogdepuu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh dios!!
    PRacticando y aspirando a ser la chica mulata de la pasarela!
    Que mono más arquitectónico! escultural! genial para ir "sencilla"!
    Me encanta seguirte!haha

    AntwortenLöschen
  3. ich ha bilder bei the offer gemacht, war aber sehr voll, heiß und dunkel, so dass es nicht viele sind. werde die bald posten. oder wollt ihr die "exklusiv"?

    AntwortenLöschen