Freitag, 2. Juli 2010

Ausgehtipps zum Wochenende...

Wie bereits angekündigt beginnen unsere Wochenendtipps mit der FASHIONSHOW von "twentyneedles" am heutigen Freitag. Unter dem Thema "Der rote Faden" präsentieren die Absolventen des Fachbereichs "Mode" der Bernd-Blindow-Schule Leipzig, ihre Abschlußarbeiten dem öffentlichen Publikum mit einem Defilé. Begleitet wird die Show übrigends von ORANGE DOT und ANDREAS TECHER (Elektrokonsum) die zum ersten mal gemeinsam ein "Catewalk Liveset" ausgearbeitet haben. Nach der Show geht es als Aftershowparty weiter.
Twentyneedles pres. "Der Rote Faden"
Fashionshow
Werk II
02.07.10 Einlass: 20.00Uhr
Aftershowparty!
Steffen Bennemann
Bené
Daniel Stefanik
Sebastian Dubiel
Wilhelm
Photobucket
Orange Dot - Record Release @ Paris Syndrom
Am Samstag, 03.07. ist WESTBESUCH´stag in Leipzig´s Westen. Die Karl-Heine-Strasse verwandelt sich dann in buntes Treiben zwischen Kunst- Kultur- und Trödelmarkt. Fein elektronisch wird es im Kostbar.naturkost. Klingt skurril...ist aber so. Good Guy Mikesh als Live-Jam zwischen Bioprodukten und Bioeis! Besonders wertvoll!!
WESTBESUCH
Karl-Heine-Strasse
Good Guy Mikesh & Boytalk
03.07. ab 13.00Uhr
Photobucket
Good Guy Mikesh & Filburt @ Paris Syndrom
16.00Uhr Anpfiff...den sollte man nicht verpassen wenn man doch sowieso schon infiziert ist...
Den schönsten Platz dafür hat man im Garten des HeiDi an der Gfzk, hinter dem (noch) Paris Syndrom. Nettes Publikum um z.Bsp. Neo Rauch. Dazu Vuvuzela-Frei mit Leinwand und die größte Getränkeauswahl!
DEUTSCHLAND-ARGENTINIEN
HeiDi - GfzK Garten
Karl-Tauchnitz-Wächterstrasse
03.07.10 ab 16.00Uhr

Samstag abend bleiben wir im Westen. Genauer, Zschochersche Strasse. Unser geliebtes Elipamanoke lädt mit EFKA, MENTELL, KLEINSCHMAGER AUDIO und NNIKOLAS STERNBERG. Deutschland-Sieg ja oder nein...der schöne Abend ist sicher!
ELIPAMANOKE
Zschochersche-Strasse
03.07.10 ab 22.00Uhr

Der Sonntag...nun entweder ab in den Park oder zur Sonntagsbewegung an den Nordstrand/Cospudener See. Im Palmengarten warten SEVENSOL, BENDER, BOYTALK u.a. zum entspannten Open-Air. Am Nordstrand locken JULIETTA/München, THOMAS MARTINI, DIRTY DOERING/Berlin, JANET MAIER/Frankfurt, PAUL REWIND/Halle S. und die Mottt.fm Familie.
SONNTAGSBEWEGUNG
Hacienda/Nordstrand-Cospudener See
04.07.10 ab 10.00 bis 22.00Uhr
Photobucket

1 Kommentar:

  1. you've got a great blog, keep it up!
    i'll be back for sure to see more inspiration from you
    loving it all, thanks for sharing
    and thanks for your sweet comments, it means the world

    -cma
    COSMICaroline.blogspot.com

    AntwortenLöschen