Donnerstag, 15. Juli 2010

Ich bin Mila....

Photobucket

Nadine Miyahara und Eva Lotte Brüdersdorf nutzten ebenfalls die Berlin Fashion Week zur Präsentation ihres Labels MILA MIYAHARA und der neuen Kollektion. Dazu luden die Designerin Nadine Miyahara und Eva Lotte Brüdersdorf in Ihren Shop und Showroom in der Jablonskistrasse 20/Berlin zu einem besonderen Showevent. Bei ausgewählten netten Getränken wurde die Kollektion an Models als bewegtes Schaufenster präsentiert. Im Showroom konnte man sich zusätzlich von der großartigen Qualität der Teile überzeugen.
In netten Einzelgesprächen wurde die Philosophie und das Thema der neuen Kollektionsteile dargestellt. Im entspannten Rahmen wurden dann gleich verschiedene Teile probiert und bereits von geladenen Stammkunden reserviert. Als Ergänzung zu den Kollektionen wurden feine Accessoires des Labels ANJA BRUHN gezeigt. Weiter, in den Arbeitsräumen der Designerin wurde die noch junge und erfolgreiche Geschichte des Labels MILA MIYAHARA dokumentiert sowie die neuen Videopräsentationen vorgestellt. Fazit: Ein wundervoller und ehrlich schöner Abend am Rande der ultrakommerziellen Fashionweek mit einem bezaubernd lieben Designerteam. "Mila Miyahara" und "vonGestern"erhaltet ihr demnächst wieder in unserem POP UP STORE - JUST DESIGNERS.




Linksbündig


Photobucket
Nadine Miyahara / Eva Lotte Brüdersdorf **** Nadine ist bereits mit ihrem zweiten Label "vonGestern" bekannt
Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. What divine photographs ♥]

    Lovely blog *following you*

    Eda ♥

    candyflosscurlscupcakesandcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen