Montag, 24. Januar 2011

MBFW 11 - Kilian Kerner

Photobucket

"Leg dich neben mich" - Ich mag es wie du lachst
und ich mag es wie du gehst.
Wie du guckst, wenn du mich ansiehst, wie du bist, wenn wir uns sehen.
Wenn du wüsstest, wie mein Herz schlägt, nur wenn wenn dein Name heute ruft.
Guck mich an, wenn ich das sage,
denn meine Welt zittert mit.


Das neue Kollektionsthema ist Ausdruck der Gefühle des Berliner Modedesigner Kilian Kerner der wieder mit Bandbegleitung (Tunes of Dawn) seine Präsentation eröffnete. Elegantes Schwarz ist das neue Farbthema, mit eindrucksvollen Pink akzentuiert oder mit verlaufenden Grautöne untermalt. Wie ich bereits im letzten Sommer feststellen konnte, bleibt Kilian Kerner auch in seiner Winterkollektion bei eleganten, femininen und klassischen Silhouetten. Die puristische Farbgebung unterstreicht den zeitlos eleganten Auftritt. Akzente entdecke ich in Form von opulenten Schleifen oder dezenten Swarowski Einsätzen und groben Strickelementen. Das kleine "Schwarze" erhält eine Kurzjacke aus groben Strick, lang fließende Abendkleider erhalten strenge Details aus Leder-oder Metalleinsätze. Transparente Stoffe wie Chiffon und Seide treten ebenfalls in Kombination zu Leder oder Samt. Die Kilian Kerner Herren zeigen weiterhin den modernen Dandylook und ergänzen sich zur Damenkollektion. Das Pink wirkt hier sehr eindrucksvoll (und erreicht Applaus im Publikum) im schmalen und kurzen Zweireiher mit schmaler Hose. Einzelne Kombinationen bestehen aus grobgestrickten Pullover oder Accessoires wie Schal zur klassischen Hosenform. Für einen glamourösen Auftritt sorgt ein silber/schwarzglänzender Anzug. Das Hemd oder der Cardigan bleibt bei Kilian als klassisches Element bestehen. Für mich eines der schönsten Kollektionen und eine tolle Show dazu.
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

3 Kommentare:

  1. amazing collection!!

    ja too bad we didnt meet?? or did we?? :D

    Mailand ist langweillig tut mir leid :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Love the collection!! Loving your blog!!

    Stop by sometime! Maybe we could follow each other if you like?

    http://www.mademoiselleconomist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. bei kilian kerner wäre ich zu gerne gewesen!
    ich hab dann nur im zelt das zusammenfassende video gesehen!
    so eine schöne kollektion
    xx

    AntwortenLöschen