Mittwoch, 26. Januar 2011

Das Kollektiv in der Projektgalerie

Photobucket
Das Designkollektiv THE OFFER präsentierte sich im Zeitraum der Fashionweek Berlin in der Projektgalerie die erstmals ihre bisherigen Räume in der Torstrasse gegen das "Glashouse" des .HBC tauschte. Dank Shuttleservice ging es zügig vom Bebelplatz in die Karl-Liebknecht-Strasse. Hier erwartete mich neben zahlreichen lieben "Bekannten" (wie Sandra Schmidt/Wien- MANGELWARE) auch Januschka die ebenfalls neue Lieblingsstücke in den Kollektionen entdeckte. Bei The Offer Designnetwork überraschte mich Nicole Roscher (vonBardonitz) mit der angekündigten druckfrischen 1.Ausgabe des The Offer Magazin das pünktlich zur Fashionweek erhältlich ist. Total happy sind wir über unsere Erwähnung als Shop!! (Bericht folgt, einige Ausgaben sind bei uns erhältlich)
Mit Friederike Porscha hat die Designfamilie ein neues Mitglied erhalten. Es präsentierten sich weiterhin vonBardonitz, Tata Christiane (beide auch zur Show 1811) sowie Manikó. Einige neue Projekte stehen nun für das Designkollektiv in den kommenden Monaten an. Und sicherlich werden wir auch über einen nächsten Leipzigbesuch reden müssen...als Dankeschön! Die Einladung steht!!

Photobucket

Kommentare:

  1. wow, wow,wow. danke fürs verfolgen! einen wunderbaren blog hast du! wirst auf jeden fall auch verfolgt! xoxo kb

    AntwortenLöschen