Donnerstag, 7. Februar 2013

Windowshopping...was macht Mailand?

all photos reserved and taken by fotoartdiary for tragbarmodedesign.blogspot.com!

Ein nasskalter Januartag brachte uns in die Fashionmetropole Mailand. Fashionweek! Sofort begannen wir mit unserer Arbeit und drückten unsere Nasen an kalte Schaufenster und wärmten unser Herz mit feinen Labels, exklusiven Marken und in neuen Conceptstores. Diese erreichen wohl gerade ihren Höhepunkt in Größe und Sortimentsaufbau. Internationale Bücher, Lifestylemagazine, Beautyprodukte, Home + Livingaccessoires sind bereits in deutschen Fashion Conceptstores zum Standard geworden. In Mailand  wird die Auswahl jedoch nochmals getoppt und wir sitzen in exklusiven Loungebereichen und lassen uns ein Lunchmenue mit Livecookingerlebniss reichen...unser Budget bestimmt hier das Ende! Dann schnell nochmal durch den Foodbereich mit Frischabteilung...wir sind immer noch im Fashion Conceptstore! Und weiter geht´s durch die Fashioncourt´s des Hauses... "Haben will...!" ..." Jaaa, das!" Excelsior Milano! oder ANTONIA! Unbedingte Empfehlung! Aufgewärmt und gepflegt gespeist müssen wir unsere Reise fortsetzen...Schirm aufgespannt und weiter geht´s... Der Regen bestimmt unsere geduckte Haltung und so bemerken wir, dass wir häufiger auf die Schuhe der eiligen Passanten und vor allem der Schaufenster achten. Sneaker, Sneaker...je edler und aufwendiger in der Aufmachung umso besser. Nieten, Glitzersteine...kein Platz mehr für Stoff oder Leder. Plateau- oder Keilababsatz...Creeperstyle oder doch Converselook? Klassischer Budapesterstyle mit farbiger mind. 3cm - Kontrastsohle. Neonoptik, Tarnmuster oder 3D Farbeffekte... es gibt keine Grenzen! Und ja... "Ich will Sie alle! Jetzt!" Und ich will Sommer! Zumindest Frühling...auch hier in Mailand, denn so langsam wird es wieder kalt....Ohhh wie fein das gerade auch der Wintersale uns in die Shop´s zieht! Nur nun bekommen wir Hitzewallungen weil die Kreditkarte glüht...
3 Tage später sitzen wir im Flieger... zurück nach Berlin / Leipzig! Und was bringen wir mit?











TWIN SET




BALLY

CHRISTIAN LOUBOUTIN .... Haben will!

JEFFREY CAMPBELL

red VALENTINO


TOM FORD

...auf der Wunschliste

JIL SANDER



MISSONI....auch haben will!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen