Mittwoch, 13. Februar 2013

Das Goldene Kind... Dora Abodi

alle Fotos via Dora Abodi

Dora Abodi. Die ungarische Designerin erhält gerne unsere weitere Beachtung und überrascht uns auch im kommenden Frühjahr / Sommer 2013 mit ihrer Kollektion "The golden child" auf ein Neues! Inspiriert von folkloristischen Prints und Elementen der transilvanischen Heimat präsentierte Sie ihre Kollektion 2013 pünktlich zur Paris Week und überzeugte wieder einmal ein großes Publikum!
Geometrische Muster zeigen sich als Farbbilder und lösen sich ab mit detailreichen Ledercomplements die durch Flechtoptik ein harten kernigen Charakter erhalten ohne die Feminität zu verlieren! Auffallend sind weiterhin Schnürungen und Ösen die von traditionellen Gewändern ihrer Heimat übernommen sind. Dora Abodi bleibt somit ihrem Stil und ihrer Herkunft treu und bindet dieses in jeder ihrer Kollektionen ein. Ein ausgiebige Recherchearbeit gaben ihr die Inspiration zu "The golden child". Das Farbspiel ist topaktuell ohne aufdringlich zu wirken. Ein bisschen Extravaganz darf bei Dora Abodi natürlich immer sein und so treffen wir weiterhin auf goldglänzende Details und zahlreiche Accessoires.
Glamour und rockige Elemente erhält die neue Kollektion durch ihre metallische Optiken und schimmernde Seide und Chiffon. Alle aktuellen Infos. HIER! Ältere Postthemen von uns über Dora Abodi... Hier oder Hier









Kommentare:

  1. Wow, bei dieser Kollektion sind einige gewagte Stücke bei, aber die Farbgebung ist grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina für deinen Comment... Sehr gewagt, das stimmt. Dennoch denke ich bleibt die Kollektion auch in Einzelteilen toll kombinierbar und zeigt besondere Highlights.

      Löschen