Mittwoch, 13. Juli 2011

Traumkleid

via VOGUE.COM
Wir haben es gefunden...das Traumkleid welches uns verzaubert und den Atem raubt. Bis September brauchen wir es! Die Zeit läuft. Das bezaubernde Kleid stammt aus der Haute Couture Kollektion des libanesischen Designer ELIE SAAB.

6 Kommentare:

  1. Das Kleid habe ich gerade meiner Freundin gemailt! Ich bin verliebt! Vielleicht nicht ganz unbedingt in die Farbe aber das Design ist der Oberhammer, dieser Schnitt....hach...!!!!lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! ich aus Spanien bin, werde ich folgen! Besuch Mine:
    http://alicorner.blogspot.com/
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for your comment!
    You have a great blog :)
    Kisses!

    http://monstyleetlamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I am a great fan of Elie Saab and I am totally in love with this collection!
    Wonderful creation!

    Greetings, Bahar

    AntwortenLöschen