Montag, 11. Juli 2011

Fotos Frequenzcamping Leipzig 2011

Am letzten Wochenende fand das 5. Festival für elektronische Musik "Frequenzcamping", statt. Bei strahlenden Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fanden sich über 300 "Campingfreunde" im GfzK Garten, ein. Jeder Quadratmeter Wiesenplatz wurde an diesem Wochenende ausgenutzt und mit Decken und Picknickutensilien markiert. Die Tischtennisplatte sowie der Kiosk "HeiDi" erhielten Dauerbetrieb und wurden bis in ihre Grenzen ausgelastet. Die entspannte Atmosphäre übertrug sich dabei auf alle Akteure im Bühnenzelt und so wurde mit bestehender Begeisterung bis in die frühen Nachtstunden durchgespielt. Auch am Sonntag füllte sich die Wiese pünktlich um 14:00Uhr zum gemütlichen Familiennachmittag. "Kid Lupus" begann mit elektronischen Klangmaterial bevor es mit "Montauk&Will Samson" auch in gefühlvolle Klang- und Stimmwelten überging.
Techer & Böhm
Montauk & Will Samson

CFM

Great Park
 



Rythm is a Darkness
 



Kid Lupus

Kommentare:

  1. Schön war's! Klasse Fotos

    AntwortenLöschen
  2. amazing pictures!!

    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen