Donnerstag, 4. August 2011

Umzug, Neustart und 7 Tage Glamour

 Foto PR Unrath&Strano Sommer 2012
Die Designer Klaus Unrath und Ivan Strano sitzen aktuell auf gepackten Koffern und geschnürten Umzugskartons. "Ein Traum wird war"...berichtet uns Ivan Strano bei einem Besuch und kann den Tag des Umzugs kaum noch erwarten und blickt gleichzeitig auch hoffnungsvoll in eine neue Zukunft des Labels UNRATH&STRANO. Bereits in wenigen Wochen eröffnet der neue Store mit Atelier und Showroom des in Berlin ansässigen Labels seine Türen für Liebhaber, Anhänger und begeisterte Interessierte des Designerduos, am Berliner Gendarmenmarkt (Markgrafenstraße 33). 
Klaus Unrath und Ivan Strano lernten sich 1998 bei Vivienne Westwood in London kennen und erkannten hier Ihre Gemeinsamkeiten in den Arbeiten. Bereits 1999 präsentierten Sie die ersten Entwürfe der Öffentlichkeit. 2002 zog es das Designerduo nach Berlin wo sie zahlreiche begeisterte "Liebhaberinnen" in deutschen Promikreisen gewinnen konnten und ihre exklusiven Stücke auf dem "Roten Teppich" oder Preisverleihungen zu sehen waren. Nach einer "holprigen" Entwicklung des Labels blickt das Label nun mit einer neuen Partnerin, Elna-Margret zu Bentheim in eine erfolgreiche Zukunft. Dabei setzt das Team auf bekannte glamouröse Kleider sowie Fest-/Abendroben. Ergänzt wird ausserdem mit einer tragbaren und dennoch extravaganten ready-to-wear Kollektion. Glamour zu jeder Zeit und soviel man (Frau) will. Für das Büro, im Alltag oder für den besonderen Auftritt. Alles Gute UNRATH&STRANO





Fotos via Unrath&Strano H-W11/12

Kommentare: