Freitag, 15. April 2011

Personality





Für die neue Kollektion und der gleichzeitigen Frühjahr/Sommer Kampagne des spanischen Labels HOSS INTROPIA konnte das ehemalige dänische Model Helene Christensen als Fotographin gewonnen werden. Damit zeigt nun Helene Christensen das Sie auch nach Modelkarriere sowie diversen Filmen und Charityprojekten auch als Photographin besonders ernst genommen werden sollte.
Bereits Carmen Kass, Tamsin Egerton, Naomie Harris oder Tamara Rojo und andere verliehen der spanischen Marke eine besondere Form von Persönlichkeit!
Alles über HOSS Intropia...alle Fotos...und Kollektionen sowie ein Making of - Video: HIER

1 Kommentar:

  1. Was für ein Dejavu...Helena am Anfang ihrer Kariere am Strand und nun shooted sie selbst wie ein Vollprofi...sie ist so talentiert...love her!


    Greetings from LE ;)
    xx D.

    http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/

    AntwortenLöschen