Dienstag, 19. April 2011

Sommer am Fuß...Dolfie Schuhe






Fotos by DOLFIE

Shuhe im Sommer 2011. Hinter dem Label DOLFIE stehen der spanische Designer Adolfo Lenoyro und die aus Argentinien stammende Designerin Barbara de Assis. Bereits seit 2007 entwerfen beide Designer die Schuhtrends in Barcelona. Dolfie´s entwickeln sich nun in diesem kommenden Sommer auch bei uns zum neuen Trendschuh. Passend kombiniert sind die lässig bequemen Sneaker zu aktuellen Chinos oder gekrempelten Jeans und T-Shirt Look. Dolfie´s erinnern an klassische Segelschuh, ein bisschen Mokkasin und sportliche Sneaker. Gerade deshalb machen Dolfie´s Spass! Schönen Sommer noch...

Kommentare:

  1. die blauen sind zuckersüß...leider habe ich keinen shop gefunden, die gibts wohl nur in barce ?



    Greetings from le ;)
    xx D.

    http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/

    AntwortenLöschen