Dienstag, 2. November 2010

...kreatives Wochenende

Photobucket
Das letzte Wochenende stand im Rahmen der Designmesse Designers Open 2010 sowie der Grassi Messe in Leipzig. Viele Randveranstaltungen und Rahmenprogramme mussten wir sorgfältig sortieren und in einer Zeitplanung einsetzen. So zum Beispiel die Vernissage des Leipziger Modelabel aempersand das zusammen mir Berg&Kather in das Städtische Kaufhaus/Leipzig geladen hat. Hier präsentierten sich die befreundeten Labels und zeigten sich öffentlich mit ihren Kollektionen in einem temporären Showroom. Bevor es zur Eröffnungsveranstaltung der DESIGNERS OPEN ging besuchten wir Anna Magdalena Wendt von aempersand sowie Vera Berg und Petra Kather von Berg&Kather. Die Kollektionen beider Labels harmonieren und ergänzen sich und es auch nicht verwunderlich das sich die Designerinnen freundschaftlich zusammengefunden haben und weitere gemeinsame Projekte planen.
Photobucket

Photobucket

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Tipp - Januschka hat es zum Blogeintrag des Tages gekürt! Schau einfach bei mal uns vorbei...

    AntwortenLöschen