Sonntag, 28. November 2010

1.Advent und der Weihnachtsmarkt...









Der Leipziger Weihnachtsmarkt wird wohl auch in diesem Jahr wieder zu den größten und schönsten zählen. Zumindest hört man dies von zahlreichen Weihnachtsmarkttouristen und Weihnachtsmarktpendler. Und auch in diesem Jahr gibt es eigentlich nicht viel Neues. Es gibt kitschiges, komisches, gruseliges, alkoholisches, süsses, saures, herzhaftes, fettiges, fischiges, nützliches, niedliches, kurioses und...manchmal weihnachtliches. Ein Besuch lohnt sich jedoch immer und jeder wird sein besonderes Weihnachtsmarkterlebniss finden.

Kommentare:

  1. lieber mikk,
    ich war in der tragbar. deine kollegin hat es dir wohl leider vergessen mitzuteilen. ich habe dir am vergangenen montag liebe grüße da gelassen. ich war nämlich ein paar wenige tage in leipzig und hab mich natürlich im fotohaus borschel, in der tragbar und im hotel seeblick umgesehen. schade. aber ich bin bestimmt mal wieder in der stadt. hab eine schöne adventszeit.

    AntwortenLöschen
  2. So lovely!
    Supertolle Bilder :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen