Sonntag, 14. März 2010

Wochenende

Foto im Shop MAJACO Fehrbelliner Str.24 Berlin/Mitte


Fotos oben: Kollektion MAJACO Sommer 2010


Fotos oben: Kollektion "OZ" von MAJACO Herbst/Winter 2010
...das beginnende Wochenende brachte uns am Samstag nach Berlin. Bei unseren lieben MAJACOS´s Anna und Janine wählten wir die neuen Kollektionsteile (Herbst-Winter 2010)im Shop und Atelier in der Fehrbelliner Str.24/Mitte (an der Zionskirche). Gleichzeitig stimmten wir uns alle begeistert einig über die Frühjahr/Sommerkollektionen die sich gerade den Kunden im Shop präsentiert. Die lockere liebe und entspannte Art von Anna und Jannine zeigt sich auch in ihren Kollektionen und wird auch euch wieder begeistern. Auch das ZDF Morgenmagazin beachtete das junge Label als neue Frühlingstrends. Der Bericht hier / Mediathek ZDF! Die Kollektionsteile ab sofort auch bei uns im Shop. Schaut mal selbst.

3 Kommentare:

  1. dankesehr. intressanter blog hier. wie kammt ihr auf mich

    AntwortenLöschen
  2. gerne
    spiegeleule verfolge ich. den andren kannt ich bisher nicht. gefällt aber sehr gut. wieso fragst du?

    AntwortenLöschen
  3. ich will das vorletzte und das letzte kleid!!!!

    AntwortenLöschen