Sonntag, 28. März 2010

Musiktipp zum Sonntag


Auch in den aktuellen Zeiten der LADY GAGAmanie und der vielen KESHA´s, RIHANNA´s oder BEYONCE´s gibt es noch hörenswertes dieser Welle. Die bezaubernde schwedische Künstlerin ROBYN (arbeitet gerne mit Lykke Li zusammen) hat mit "Fembote" ein grandioses Stück ausgepackt. Robyn hat immer noch die Klasse und Erfahrung Musiktrends umzusetzen. Nun bin ich gespannt ob dieses Stück wirklich offiziell mitmischen möchte. Was meint Ihr?
"Fembote" gibt es offiziel nur auf www.robyn.com oder auf ihrem soundcloud Profil. Anhören!

Fembot by robyn

Kommentare:

  1. hmm ich liebe das lied.
    Sehr guter Tipp.
    Liebe Grüße aus Hamburg, leni

    AntwortenLöschen
  2. ui hört sich sehr cool an!
    der Sonntag ist ja nun zum Glück vorbei :)

    AntwortenLöschen