Montag, 3. August 2009

Mit Stil dem Regen trotzen





It's raining! Für all jene, die bei diesem Wetterchen auf der Suche nach einer Alternative zu Gummistiefeln & Co.sind, hier ein kurzer Ausflug in die Welt der kunterbunten Plastikschuhe.
Melissa Shoes ist ein brasilianisches Label, das ausschließlich Voll-Plastik-Schuhe herstellt und seine Kunden und Liebhaber gerade in den letzten Kollektionen immer öfter mit Designs internationaler Kreativdenker überrascht. So steuerte Mode-Urgestein und Designrebellin Vivienne Westwood schon zum dritten Mal in Folge einige Entwürfe für die H/W Kollektion 09/10 bei; ebenso wie die rennomierte Stararchitektin Zaha Hadid.
und weil sie so herrlich plastik und bequem sind, können wir endlich wieder unbeschwert in sämtliche Pfützen springen, die uns der Gehweg so bietet! Einfach wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen