Samstag, 15. August 2009

Mila Miyahara Berlin zum DO/SPOT Leipzig




Fotos: Mila Miyahara, Kai Jakob, Marah Hanisch

Das junge Label Mila Miyahara existiert erst seit März 2009 und zählt zum Berliner Designnetzwerk von THE OFFER. Mila Miyahara ist elegante und leichte Mode, die durch Tag und Nacht begleitet, ohne alltäglich zu sein.
Da fließende Stoffe ein Kompliment für Frauenkörper sind, bilden Seide, Baumwollsatin und Spitze einen wichtigen Bestandteil dieser außergewöhnlichen Linie. Die wechselnden Akzente komplettieren die zeitlose Farbgebung.
Die klassische Schnittführung betont mal die Hüfte und mal die Taille - so wird die Kleidung für viele Frauen zum treuen Gefährten.
Ihre Persönlichkeiten werden durch die Kleidung unterstrichen. Die funktionalen und gut durchdachten Details verleihen eine spielerische Freiheit. Je nach Lust und Situation kann sie sich schlicht, elegant, lasziv präsentieren.
Mila Miyahara verbreitet sich wie ein Lauffeuer und spielt im Takt des Lebens ein wunderschönes Lied für die neue Linie fantastischer Mode.
Wir freuen uns auf Nadine Miyahara. Bei uns zu den Designersopen 2009 vom 23.-25.10.09. zusammen mit THE OFFER/Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen