Donnerstag, 20. August 2009

THE OFFER BERLIN - Annmee







Die Modedesignerin Anne Kerutt ist der Kopf des Berliner Labels „ANNMEE“.Nachdem sie Ende 2006 ihr Diplom an der Fachhochschule Trier erfolgreich abgeschlossen hatte, begann sie in Berlin als freie Modedesignerin zu arbeiten. Mitten im Herzen Berlins ist Ende 2007 so ihr eigenes Label entstanden, unter dem sie nun ihre Kollektionen entwirft. Dabei spielt sie mit klassischer Schnittkonstruktion in Verbindung mit Drapés und mixt elegante hochwertige Naturmaterialien mit funktionalen Mikrofaserstoffen aus dem Sportswearbereich.So entsteht sensible Streetcouture, die auffällt, ohne sich aufzudrängen und die die urbanen Träger kreativ und individuell anzieht, ohne zu verkleiden. Neben der eigenen Kollektion steckt die Designerin ihre Energie in vielseitige künstlerische Projekte und arbeitet sowohl mit Grafikern, Fotografen, als auch mit Musikern zusammen. Annmee ist gleichzeitig auch ein Teil des Modedesign Netzwerk von THE OFFER aus Berlin. Wir lernten Anne mit ihrem Label im Showroom von THE OFFER während der Berlin Fashion Week kennen und während des WEDDINGDRESS #4. Nun freuen wir uns auf ein neues Treffen mit allen anderen von THE OFFER während der DESIGNERSOPEN ´09 in unserem Shop als DO/SPOT. Über dieses Event werden wir natürlich rechtzeitig berichten und hinweisen. In weiteren Posts werden wir euch weiterhin alle Mitglieder von THE OFFER vorstellen.

Kommentare:

  1. das sieht total klasse aus. wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Daus Augen make-up finde ich sehr schön. Eine schöne Idee zur tollen Kleidung.

    AntwortenLöschen