Mittwoch, 29. Mai 2013

Hallo Sommer! Fashionshow Cottonbox Leipzig 2013

Event Cottonbox Fashionshow bei fb

Auch in diesem Jahr wird uns der Leipziger Shop Cottonbox mit einer Fashionshow überraschen. Wir erinnern uns gerne an die Shows im Elipamanoke oder im Rahmen der Designmesse Designers Open 2012, im Westwerk. Auch in dieser kommenden Ausführung setzt Kay-Uwe / Inhaber der Cottonbox auf eine persönliche und familiäre Atmosphäre. Im grünen Hinterhof des Shops in der Kochstrasse 10 / Leipzig-Südvorstadt wird das Motto Sommerlaune mit einer Show präsentiert. Darum wurde auch die Show aufgrund der Wetterlage vom 31.05. auf den 14.06. verschoben! Aktuelle Mode und Trends zum Anfassen oder sofort selbst probieren. Alle Models sind Freunde und Bekannte die an diesem Abend ihren persönlichen Auftritt auf einem Laufsteg bekommen. Wer will kann sich auch noch für diesen Abend bewerben! 
Sebastian Bestier wird zusätzlich den Innenhof mit einer Lichtinstallation gestalten. 
Feines elektronisches gibt's von FILBURT (OR´S ; Riotvan )
Meisterhafte Frisuren gibt's von GSF - Gerd Streitberg/Leipzig  

Der Eintritt bleibt FREI doch sind die Plätze begrenzt und so solltet ihr euch beeilen eine der begehrten Einladungskarten zu ergattern. Diese erhaltet ihr natürlich im Shop Cottonbox oder antwortet als Kommentar nach dem Post und ihr seid auf der Gästeliste!

+++ Alle Einladungskarten vom 31.05. bleiben natürlich gültig bis zur Show am 14.06.! +++

Aktuelle Fashionlabels der Cottonbox / Leipzig

+  Airbag Craftworks (Deutschland)
+  Han Kjobenhavn (Dänemark)
+  Jack Flynn (Niederlande)
+  Just Female (Dänemark)
+  Knowledge Cotton Apparel (Dänemark)
+  mbyM (Dänemark)
+  Second Female (Dänemark)
+  Soulland (Dänemark)
+  Sandqvist (Schweden)
+  Shoe The Bear (Dänemark)
+  Wood Wood (Dänemark)
+  Trinitas (Deutschland)
+  Twothirds (Spanien)

Fashionshow vom 26.10.12 via Corina Albrecht 

4 Kommentare:

  1. Hallihallo endlich ein Fashionevent in Leipzig total cool. Ich wäre gerne dabei und hoffe man sieht sich dann mal :)

    Viele liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karo... sehr schönes Blog! Dann bis zum 14.06.! Bleib gespannt ;-)

      Löschen
    2. Oh vielen Dank! Ist es ok eine Begleitung mitzubringen? Ich frage lieber noch einmal nach man weiß ja nie :) Liebe Grüße Karo

      Löschen