Donnerstag, 30. Mai 2013

Ja...Man(n) darf es wieder

via All Saints ca.118
...und jaaa..ich will es! Lang ist es her. Meine letzte Jeansjacke. Mit Stolz "runtergeschleppt" und erfreut über jeglicher Art neu hinzugefügter, meist unbeabsichtigter Gebrauchsspuren ( umgangsspr. Vintage). Irgendwann kam die Zeit, die Gebrauchsspuren beeinträchtigten den Tragekomfort und mein Modeverständnis sagte mir: "Wir müssen uns trennen!" Es geht so nicht weiter! Bin sowieso "rausgewachsen".
Nach Jahren der Trennung...nun ist es soweit! Jaaaa...Man(n) darf es wieder! Auch modisch gesehen wird die Jeansjacke nun topaktuell und alle Männermagazine überschlagen sich mit Tipps und Ratschlägen der trendigen Kombination. Doch wie ist es nun? Ich bleibe dabei...dunkle Jeans + hellere Jacke oder Chinohose mit dunkler Denimjacke. Bitte keine extremen Wascheffekte oder Einfärbungen. Risse und Fetzenbildung ist sowieso tabu! Keine Cordeinsätze, keine 80er, kein stonewashed (hatte ich schon)
Also machte ich mich auf den Weg. In den folgenden Bildern seht ihr meine engere Auswahl. Mein Favorit ist, wie so immer...OBEN. Na dann! Rock ´n Roll...let´s Denim! ...go shopping!

via Denim&Supply ca.269

via EDWIN ca.139

via Jack&Jones ca.89

via LEVIS ca.99

via PRPS ca. 269

via Weekday ca. 65

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ohhhh...yesss!! muchas gracias y un saludo

      Löschen
  2. Denim jackets are a must for this time of the year!!! I love them so much... just give you enough warm for the late evening and they´re ok for the day (just tied around your waist).

    Regards,
    Mario de la Renta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich freue mich schon total. Ja sehr gerne komme ich vorher schon mal vorbei! Wann passt es denn? Ich kann leider immer erst ab 18:30 Uhr.

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Melde dich vorher bei Kay-Uwe oder ab 20:00 wie versprochen am Einlass/Gästeliste

      Löschen