Donnerstag, 6. Mai 2010

Raining days...

Rainponcho 180,-€
Raincoat 250,-€


alle Fotos Rosa Deer
Das heutige Wetter vom 06.Mai 2010 / Leipzig. Jetzt 7°C bis max. 8°C , grau, Dauerregen... Das Datum sagt uns aber es ist Frühling. Darum machen wir das beste aus diesem heutigen Tag. Schön das auch Regenbekleidung praktisch und gute Laune machen kann. Die aus Copenhagen stammende Designerin Anna Rosa Hiort-Lorenzen (Rosa Deer) beweist dieses in ihrer Kollektion. Rosa Deer haben wir zusammen mit The Offer Berlin zu den Designersopen 2009 präsentiert. Gerade ist Sie ebenfalls aus Wien zurückgekehrt und dürfte nun einen Ansturm auf ihren Onlineshop verzeichnen...sind doch die nächsten Wetterprognosen auch nicht so wirklich Frühlings-überzeugend. Die neu überarbeitete website von Rosa Deer seht ihr HIER! Hier gibt es auch alle Informationen zum Projekt TRENTEMÖLLER und weiteren.

Kommentare:

  1. Hier ist das Wetter auch nicht besser und auf meinem Weg in die Stadt hätte ich mich vorhin über einen so fröhlichen Regenmantel gefreut. Zum wasserabwesenden Anzug würde ich allerdings nicht greifen.

    AntwortenLöschen
  2. naja leipzig uns seine bewohner verdienen aber auch ein riesen lob! auf euren straßen laufen leute mit so vielen verschiedenen stilrichtungen! in unserer kleinstadt wirst du nur schieß angeguckt, bei euch ist inspirationen sammeln wohl alltäglich^^

    AntwortenLöschen
  3. I love the first print!!!

    Best!
    jose

    AntwortenLöschen
  4. Seems so nice wearing something of colorful when it's raining!

    AntwortenLöschen
  5. Sorry but I'm fed up with rain...

    AntwortenLöschen
  6. Cute patterns! I love how bright and whimsical they are.

    invasionista

    AntwortenLöschen