Dienstag, 25. Mai 2010

Musiktipp


Die Woche beginnt ganz erfreulich mit Sonnenschein und blauen Himmel. Die gute Laune bringt uns heute zusätzlich die bezaubernde ROBYN die ihr neues Video zu "Dancing on my own" veröffentlicht hat. Typisch Robyn zeigt Sie wieder starke Beats und scharfen Rhytmus sowie eindringliche Texte. Wie: "Ein großer schwarzer Himmel befindet sich über meiner Stadt”... “Ich stehe in der Ecke und sehe, wie du sie küsst. Ich bin doch gleich hier drüben, wieso kannst du mich nicht sehen?”... “Ich habe alles gegeben, aber ich bin nicht das Mädchen, das du mit nach Hause nimmst.” Bei solchen Lyrics möchte man doch die wundervolle Robyn am liebsten nur noch in den Arm nehmen und sagen: Schatz, es wird alles wieder gut! Mit diesen Worten: Eine schöne Woche euch allen und genießt jede Minute die euch Glück schenkt. Dance, Dance, Dance...Robyn!! NEW ALBUM "Body Talk" 14.Juni...

Robyn 'Dancing On My Own' (Official Video) from Robyn on Vimeo.

Kommentare:

  1. danke für den Tipp :)
    Ich war noch nie in Barcelona^^ Werde auf jeden Fall etwas Sommerliches anziehen :)
    Aber diese Boyfriend-Blazer kann man auch tragen, oder?...

    lg

    AntwortenLöschen