Freitag, 30. April 2010

Das "1.Mai" Wochenende mit SWEAT!//MOTTT.FM//Grasgeflüster2//Cafe Waldi

SWEAT 30.04.
MOTTTschnitt im Elipamanoke
Grasgeflüster im Küchenholz
Das Wochenende beginnt auch für uns am heutigen Freitag. Morgen ist natürlich der Shop geschlossen und so können wir uns ausschweifenden Freitagabend Veranstaltungen hingeben. Bisher können wir uns noch nicht entscheiden und es wird wohl heute vielen echt schwer gemacht.
Im Sweat präsentiert Mobility ab 23:00Uhr die neue Scheibe von MOD.CIVIL. Die ganze Familie ist anwesend um die Scheibe nun live zu begrüßen. So erleben wir auch FILBURT, BENÉ und BENDER oder SEBASTIAN DUBIEL. Im kleinen feinen Elipamanoke in der Zschocherschen Strasse gibts wieder einen live-MOTTTschnitt mit Andybiotica oder Gabor S. (Jena) und Thomas Martini.Eintritt frei und einen schönen Abend 100%! (live mithören auf www.mottt.fm)Am 1. Mai könnte es bereits ab 10:00Uhr losgehen. Im Küchenholz wird zum Grasgeflüster und zum 2.Freilufttanz gerufen. Hoffen wir das das Wetter hält oder die Zelte groß genug sind. Am Abend schicken wir Euch weiter in die Distillery. Steffen Bennemann und Jakob Korn (Dresden) oder Robag Wruhme (ja, der ex- Whignomy Brothers). Vorher solltet ihr eigentlich noch zum Pre-Opening des neuen CAFE WALDI (Peterssteinweg) gegenüber des SWEAT. DJ Donis zeigt gleich einmal wo es lang geht mit dieser neuen Location, Cafe und Bar. Jetzt muß nur noch die Farbe trocken werden und der Probelauf kann beginnen. Für alle Tage gilt natürlich auch die Einladung zum GfzK Garten. Das HeiDi erwartet euch für was ihr wollt. Picknik, grillen, rumliegen, spielen, Tischtennis, lesen...Schönes Wochenende euch allen.

1 Kommentar: