Mittwoch, 30. September 2009

Riesen-schau

Da isse wieder! Zurück aus dem Urlaub hab ich natürlich enorm viele Mode-Eindrücke von Ibiza und Malle im Gepäck die sich dummerweise so garnicht mit den Stilvorgaben der Pariser Laufstege verstehen. Ich sage nur Jodhpur. Jodhpur. Jodhpur. So siehts aus Mädels.Nix mit Knackpo für die Fashionistas [...] Aber über meine Lieblingshose werde ich später berichten..was jetzt kommt ist nämlich noch viel dringender: Der Mega-Tipp zum Wochenende. Und der wäre: Auf nach Berlin und Riesen-gucken! Das viertägige Theaterspektakel (1.-4.Okt.2009) der Royal de Luxe-Company geistert schon seit einiger Zeit durch diverse Foren, Blogs und Tageszeitungen und soll auch hier noch einmal promotet werden. Es handelt sich um eine künstlerische Interpretation der deutschen Wendegeschichte, umgesetzt in einer herzzerreisenden Geschichte von Onkel und Nichte, die sich nach langem Suchen am 03.09. am Brandenburger Tor wiederfinden. Und warum die ganze Geschichte so spannend und emotionsgeladen und unbedingt empfehlenswert ist, seht ihr hier:



Die ganaue Route, Hintergrundinfos, E-cards und vieles mehr gibts auf www.riesen-in-berlin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen