Mittwoch, 24. Juni 2009

SOPOPULAR



Eine weitere Einladung haben wir von dem Label SOPOPULAR erhalten. Damit können wir endlich wieder etwas über unsere modische Männerwelt berichten. Hinter dem Label Sopopular stehen die zwei Designer James Ardinast und Daniel Blechmann aus Frankfurt.
Eine Marke und Look das uns sehr gefällt und zu unserem Stil und Anspruch passt. Lässige bequeme Kombinationen mit gehobenen Anspruch an Qualität wirkt die Kollektion dennoch zurückhaltend reduziert und mit klassischen Elementen erinnern Sie ein wenig an einen smarten Brit Style. Aber es bleibt immer eine eigene Stilrichtung die das junge Label einschlägt. Gefällt uns und schauen wir uns an!
P.S.: über das Model COLE MOHR wurde ja schon ausgiebig in verschiedenen Blogs berichtet
aber über ihn geht es hier nicht...uns gehts es um die coole Männermode Fotos: Sopopular

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen