Montag, 25. August 2014

Fashionshit.

ADIDAS ZX FLUX - Edition Martin Ehrt via facebook fashionshit

Es gibt ja viel. Es gibt sehr viel... Und es gibt Fashionshit! Im Gewühl des scheinbaren Überangebot ist jeder auf der Suche nach "dem Besonderen"! Ein bisschen Hipp...nur nicht zuviel! Trendsetter ja...aber nicht auffallen! Individuell...unbedingt aber nicht ausgrenzen! So durchwühlen wir Shop´s und unzählige Onlineangebote. Manchmal muss man aber nur um die Ecke schauen. Freunde, kreative Menschen haben Ideen und Mut Dinge auf den Weg zu bringen. Sie glauben daran und machen diese Dinge mit Liebe, Hingabe und Überzeugung. So auch MARTIN EHRT (New Work Gallery) aus Leipzig! Der Fotograf aus Leipzig arbeitete seit einiger Zeit an meiner unmittelbaren Seite (und dennoch unbemerkt) an seinem Fashionprojekt mit dem Namen FASHIONSHIT... Wie es nun zu lesen ist, ist jedem selbst überlassen der die Webplattform betritt und über das Angebot schaut. Nun ist es raus und das Projekt ist "ON"...

Leipzig hat (noch) Platz für junge, unbekümmerte und kreative Ideen. Max St.Eilen erreicht sein Publikum auf der Strasse und überzeugt mit Persönlichkeit und dem Produkt, der St.Eilen Brille. Also dann... Martin Ehrt bringt seine Fotokunst in Kooperation mit Adidas auf den legendären Trendschuh  ZX Flux und begeistert aus dem Stand heraus potenzielle Kunden die Bestellungen auslösen und den Preis eines kleinen "Kunstwerks" nicht scheuen. Ganz billig wird es ja nicht. Sind ja auch die Fotokunstwerke (über NEW WORK GALLERY) streng limitiert und in Auflagen gefasst! Liebhaber können also auch den passenden Schuh zum Bild ordern oder umgekehrt! Auch das passende Shirt liegt bereit und komplettiert die FASHIONSHIT Kollektion! Die Suche hat ein Ende...der neue Lieblingsschuh ist gefunden und ich muss ihn mir nur teilen mit 5 anderen auf der Welt. Also los:

Martin Ehrt  / Foto: fotoartdiary I photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen