Montag, 10. Dezember 2012

CottonBox - Fashionshow in Leipzig



Im Rahmen der Designers Open 2012, der Messe für Design, präsentierte sich der Modeshop Cotton Box (Kochstrasse 10, Südvorstadt Leipzig) mit einer Show im Leipziger Westwerk / Plagwitz. 
Alle Mühen und Aufregungen der tagelangen Vorbereitungen haben sich gelohnt, so erklärt stolz und erleichtert Kay-Uwe, Inhaber der CottonBox. 
In der ca. halbstündigen Laufstegshow vor einer eigens gebauten Bühne präsentierten Kunden, Freunde und Fans des Fashionshops Kollektionen und Labels vor einem zahlreich erschienenen und bunten Publikum. Ein grandioser und spannender Abend meinten auch die zum Model gewordenen Akteure. "Eine Überwindung kostete es schon..." so eine Teilnehmerin. "Doch der Beifall belohnt!" Den erhält dann auch GSF Frisuren um Robert, der für Haare und MakeUp verantwortlich stand und für einen Hauch von natürlichen Glamour sorgte. 
Den ehemaligen Industriecharme der Halle nutzte Sebastian Bestier für großflächige Installationen und beeindruckende Visuals zeigte Devon Miles. Klanglich wurde der Abend unterstützt durch Filburt (Riotvan) und Schmlz&Schn die auch nach der Show das Publikum reichlich in Bewegung hielten. Ein wirklich gelungener Abend mit ausgiebigen Beifall und der Bestätigung für ein neues Event im kommenden April/Mai 2013! 
"Ihr könnt gespannt sein..." soviel ist verraten, sagte uns zum Abschied Kay-Uwe!
Daumen hoch, meinen wir! Weiter so! Wir werden Euch natürlich auf dem laufenden halten!

Die Vorbereitungen des Abends, Backstage- und Fotos der Show zeigt euch offiziell Corinna Albrecht.
Eine Auswahl der Werke Sebastian Bestier´s können weiterhin noch in der CottonBox/Kochstrasse 10 in Leipzig, besichtigt werden!

Neue Wintertrends und erste Einblicke in das kommende Frühjahr zeigt euch die CottonBox... HIER! Freunde werden... natürlich im Shop ;-) oder HIER







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen