Montag, 10. Oktober 2011

Klein, süß... bezaubernde Mintastique


Es gibt Cupcakes, es gibt Muffins und jeder kennt die kleine süsse Versuchung. Aber es gibt auch Mintastique -Cupcakes. Diese wundervollen kleinen Kunstwerke haben uns verzaubert! Wir konnten es nicht mehr erwarten. Noch vor der Eröffnung des kleinen Cafes und der Mintastique Welt mit Cupcakes, Waffeln, Muffins und Crepes in der Strasse des 17.Juni (04107 Leipzig) wurden die wundervollen Stücke zum Mittelpunkt und zur grossen Überraschung unserer Geburtstagsparty. Mit einem erstaunten aahhh..und ohhhh.. wurden die kleinen liebevollen Kunstwerke erwartet und ausgiebig bestaunt. Blaubeeren-, Schoko-, Oreo-, Physalis- und kandierte Fruchtstücke Cupcakes waren schon fast zu schade zum probieren und dennoch konnten wir nicht widerstehen. Mit einem mmmhhh....waren wir uns alle einig...wir sind verzaubert! Und Mintastique-Cupcakes wurden zum schönsten Geschenk des Tages...und wir wollen mehr! Vielen lieben Dank Alexandra und Diana!
Nun gibt es 20 neue Mintastique Freunde! Mintastique auf facebook

Fotos by Mikk!!

1 Kommentar: