Sonntag, 18. September 2011

Designers Open 2011 Leipzig

photo by Mikk!
In wenigen Wochen öffnet die diesjährige Designmesse Designers Open. Vom 28. bis 30. Oktober beziehen Designer und Kreative der Bereiche Mode, Medien, Produkt, Interior und Industriedesign ihre Ausstellungsfläche auf dem Gelände (Halle 14) der Alten Baumwollspinnerei - Spinnereistrasse 7/Leipzig. Ich werde Euch natürlich auch in diesem Jahr umfangreich darüber berichten und Besonderes vorstellen. Für alle ausführlichen und offiziellen Informationen steht natürlich die Seite www.designersopen.de zu Verfügung. 
In den letzten Jahren der Designers Open konnten wir Euch mit unserem DO/SPOT begeistern und junge Modedesigner und neue Labels vorstellen. ( The Offer - Berlin ; POP UP STORE u.a.) In diesem Jahr empfehle ich Euch die Fashionshow - Walk on Air. Die Profitänzerin und Leiterin des Internationalen Choreografischen Zentrums Leipzig Montserrat Leon wird zusammen mit TänzerInnen der Oper Leipzig und einer exklusiven Auswahl von internationalen Labels, Kleider, Körper und Räume inszenieren und die Grenzen zwischen den Disziplinen ausloten.
Teilnehmende Labels dieser aussergewöhnlichen Show sind: Hartmann / Nordenholz (Wien) ; Bitten Stetter (Hamburg) ; Minna Palmqvist (Stockholm) ; Senta Amacker (Basel) und Birtfday Suits aus Leipzig. In weiteren Posts werde ich Euch die Designer und Labels vorstellen. Die begrenzten Karten für die Show solltet ihr euch allerdings schonmal HIER sichern!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen