Montag, 2. Mai 2011

Mit Riotvan in´s Sommercamp...


Spätestens nach den jährlich erfolgreichen und unvergessenen Don´t believe the hype Festivals sind wir alle Freunde der RIOTVAN Familie! Die Leipziger Booking Agentur um Markus Krasselt bringt Mr.Oizo, Jesse Rose oder Kaspar Bjørke und das Berliner KEINEMUSIK Kollektiv in die Stadt und garantiert somit feinste individuelle Party´s die zusammen mit den Leipziger Grössen wie Good Guy Mikesh, Filburt, Preller, Boytalk oder Peter Invasion (Markus Krasselt) aufgestellt sind. Weiterer Familienzuwachs gab es in den letzten Monaten mit BENÉ  +  MOD CIVIL, GREGOR, HERE IS WHY (das Gemeinschaftsprojekt Peter Invasion, Good Guy Mikesh und Linda) sowie das ORTLOFF Showcase Projekt, SEBATIAN DUBIEL und den SHANDY MANDIES die regelmässig ihre Touren durch Stadt und Republik ziehen.
In diesem Jahr wird allerdings DBTH pausieren da eine passende Location mit entsprechenden Anspruch nicht festgemacht werden konnte. Jetzt wird das Sommer Camp#1 der Riotvan Crew zum Höhepunkt aller Tanzwütigen erhoben. Bereits am kommenden schönen Wochenende, 07.05.2011 in der Villa Hasenholz gibt´s dann drinnen und draussen WAREIKA, NORMAN PALM und die Riotvan Familie auf die Ohren und dazu noch feines vom Grill. Informieren kann man sich auf der neuen Seite www.riotvan.de oder zum Freunde werden auf Facebook. Der neue Riotvan Podcast wird uns ebenfalls aktuell begleiten...


Prädikat: besonders wertvoll und Daumen hoch!




Nachtrag 20.05.: alle Fotos zum Riotvan Sommercamp Event HIER! (taken by Nora Heinisch! )

   RIOTVAN PODCAST #1 | Good Guy Mikesh - Crazy Days by RIOTVAN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen