Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ohh..es weihnachtet!





Fotos via Arne&Carlos
Nun nicht mehr lange überlegen. Der Countdown zum Fest wir angezählt und die to-do Liste ist noch lange nicht abgearbeitet. Wer nun noch die behagliche Zeit findet, für Glühwein und einen behaglichen Bummel über den Leipziger Weihnachtsmarkt, sollte sich allerdings warm anziehen. Mit leichten Schneefall und frostiger Kälte überrascht uns jeder morgen. Es ist Zeit für einen dicken schönen wolligen Pullover. Norwegerpullover mit röhrenden Hirschen die wir meist auf der Skipiste am vorbeifahren belächelt haben werden nun street-tauglich und versprechen die Wärme. Und unter uns...schlummert nicht heimlich in uns der Wunschnach den heimeligen Mustern, Farben und das geborgene Gefühl in einer Skihütte am Kamin zu weilen. Arne&Carlos aus Norwegen nimmt diese Traditionen auf und setzt sie um in wundervolle Materialien und moderne Formen und bringt den kuscheligen Strick auch südlicher Norwegens. Die Muster sind hangezeichnet und produziert wird traditionell in Norwegen. Kein Wunder das Comme des Garcons hier aufmerksam wird und sich eine Linie fertigen ließ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen