Donnerstag, 29. Oktober 2009

THE OFFER DESIGNER im Shop



Kollektion von oben: Mila Miyahara / Shirt 69,- / Hose 169,- / Mantel 479,- / Shirt 119,- / Rock 139,-
Koppfbedeckung von Helena Koj a.A.
Comtesse de la Haye / Kette 99,- / Metallreif 49,-


Annmee / Shirt 69,- / Hose 89,- / Rock 89,- (Tulip 69,-) / Kleid 99,-

Auch nach unserer Präsentation der Designer von THE OFFER aus Berlin könnt ihr nun einige Kollektion noch probieren, ansehen oder kaufen. Darunter ist die aktuelle Winterkollektion von Mila Miyahara die auf der Catwalkshow "Walk on air" und auf der Designers Open sowie bei uns eine große Beachtung erhielt. Weiterhin zeigen wir euch die Kollektion von Anne mit ihrem Label ANNMEE. Bekannt ist euch die Kollektion bereits durch unser Präsentations Aufmacherfoto des DO/SPOT. Zu sehen ist dort das Kleid "Matsche Patsche". Comtesse de la Haye hat für euch schicke Winterstrickteile und wertvolle kuschelige Accessoires wie den Schal mit gleichzeitiger Kopfbedeckung oder auch ihre einzigartigen Schmuckelemente. Wenn ihr weitere Wünsche oder Fragen zu den einzelnen Designern von THE OFFER haben, könnt ihr euch gerne an uns wenden und wir stellen den Kontakt her oder besorgen euch einzelne gewählte Teile. Weiterhin halten wir euch über alle Aktivitäten auf den laufenden. Bereits ab November geht es weiter... Aktuell wünschen wir der zauberhaften "TATA CHRISTIANE" sowie "vonBARDONITZ" und "MAGDALENA SCHAFFRIN" viel Erfolg auf der LE CITADIUM in Paris, viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen