Samstag, 2. Oktober 2010

POP UP STORE by tragbar mode/design Leipzig

Photobucket

Beginnend ab Oktober präsentieren wir Euch unseren neuen POP UP STORE. Neue Labels und junge deutsche Modedesigner zeigen ihre aktuellen Kollektionen. Hinter allen Namen stehen grosses Engagement und persönliche Liebe und Kreativität zu den Kollektionen. Viele von Ihnen sind noch mit unbekannten Namen aber mit nötigem Idealismus präsentieren Sie ihre Kollektionen im harten Markt. Einige fertigen ihre Teile in Einzelproduktionen und Kleinauflagen. Made in Germany ist für alle eine Garantie ihres Qualitätsanspruchs. Alle Labels sind etwas besonderes und transportieren "ein Gesicht hinter dem unbekannten Namen..." Probiert euch aus...


Barike
Briseis
Manikó
Franzius
mio animo
Gabriel&Schwan
Comtesse de la Haye
Burkhardt&Möllmann
Mila Miyahara
von Gestern
Lotta Heart
Firkant


Im Rahmen der Designers Open in Leipzig präsentieren wir Euch alle Designer im DO/SPOT!

Special drinks & foods with fine music.

Freitag, 29.10.2010
Opening Party!
free entry
special offers

&

Electrokonsum

& friends

Kommentare:

  1. I loooooove it :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ein highlight!

    http://palimpalimblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. qué sorpresa Mikk, cuanto tiempo!!! un saludo from garciamadrid
    :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi, bin begeistert!
    Ich habe selbst Modedesign studiert und dachte ich schicke allen Modedesignern man einen Tipp wo man supertolle Meterware kaufen kann: http://my-stoffe.de/seite_11! Habe das die Tage entdeckt und bin echt angetan! Denke das ist auch was für euch!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen